Nudelgalerie

Hinter verführerischen Menüs steht perfektes Handwerk.

Das sagen meine Gäste zu meinen Leistungen:

„Unser Candle-Light-Dinner war ein einziger Traum. Herr Hahs hat sich um alles mit großer Hingabe gekümmert. Vom Vorgespräch bis zur blitzblank hinterlassenen Küche lief alles wie am Schnürchen. Diesen Abend konnten mein Mann und ich in jeder Sekunde genießen. Herzlichen Dank dafür!“
Annett Frenkel, Halle/Saale
„Martin Hahs ist ein Gastronomie-Vollprofi, der auf allen Positionen schnell einsetzbar ist. Das hat er in unserem Catering-Unternehmen immer wieder bewiesen – sowohl in Führungsfunktionen als auch im Team. Ich weiß, dass ich mich auf ihn immer wieder verlassen kann.“
Sven Finster, Geschäftsführer, Halle Caterer, Halle/Saale

"Verliebt in Halle" – das Romantik-Dinner

Regelmäßig koche ich auch beim exklusiven Romantik-Dinner "Verliebt in Halle", einem Angebot des Stadtmarketings. Erleben Sie in den Hausmanns-Türmen mit Blick über die Stadt ein einzigartiges Drei-Gänge-Menü zu zweit.
Zum Angebot "Verliebt in Halle – Premium"

Machen Sie sich einen Eindruck von meinen Gerichten:

Share by: